Hochzeits- und Event-DJ aus Berlin für Dich

Du suchst nicht einen „beliebigen“, sondern „den“ DJ für Deinen Event?

Egal, ob Hochzeit, Geburtstag, Firmen-Event oder private Party, hier bist Du genau richtig!

Auf den folgenden Seiten erfährst Du alles Wissenswerte.

Ein individuelles Angebot erstelle ich Dir natürlich gern! Bitte nutze für die Anfrage die “Booking” Seite.

Und wer weiß, vielleicht sehen oder hören wir uns ja schon bald bei einem persönlichen Gespräch…

Oliver „DJ Bigg-O“ Wieczorek

Als kleinen Vorgeschmack auf meine “Skills”… Hier 2 meiner Dance-Classics Mixe.

Patrick Winter
Patrick Winter
23 Februar 2024
Bigg-O hat auf unserem 100. Geburtstag (2x50) aufgelegt und die Party so richtig in Schwung gebracht. Gute Musik, gute Stimmung, zufriedene Gäste, TOP-Event... jederzeit gerne wieder, vielleicht dann zum 120. ?!
Lars Hammerschmidt
Lars Hammerschmidt
23 Februar 2024
Wir buchen ihn für alle unsere großen Feiern. Tanzfläche ist immer gefüllt. Sehr zu empfehlen!
André Socha
André Socha
16 Februar 2024
PERFEKT,SUPER,BESTENS Ich habe meinen 50. gefeiert und mein Wunsch, dass viel getanzt wird, wurde erfolgreich realisiert und alle Gäste hatten viel Spaß. Durch die ausführliche Vorbesprechung und die entsprechenden Absprachen bin ich rundum zufrieden mit Orga,Musik,Licht und allem was sonst dazu gehört. Das Timelapse Video ist eine tolle Erinnerung für später. Kurz gesagt: DJ Bigg-O ist vollkommen zu empfehlen.
Wey Osi
Wey Osi
29 November 2023
DJ Bigg-O (Oliver) hat uns auf unserer Hochzeit musikalisch begleitet. Es fand ein Vorgespräch statt, bei dem der Ablauf und unsere musikalischen Vorlieben besprochen worden sind. Es wurde ehrlich gesagt was möglich ist und was nicht. Auf der Hochzeit selbst nahm er auch die Musikwünsche der Gäste entgegen. Das war alles klein Problem. Oliver wartet mit professionellem Equipment auf und versteht sich in seiner Arbeit als DJ. Alle hatten sehr viel Spaß und das hat die Hochzeitsparty zu einem tollen Erlebnis gemacht. Vielen Dank dafür.
Oliver D.
Oliver D.
5 September 2023
Super professionelle Begleitung unserer Hochzeitsparty! Sehr zu empfehlen, super nette Kommunikation. Vorgespräch, Playlist-Austausch und Abwicklung vor Ort auf einem Niveau wie man sich das für DEN Tag wünscht - einfach buchen, der Rest läuft (tanzt) sich von Alleine... Technische Ausstattung ebenfalls absolut auf der Höhe - macht rundum Spaß, Gäste waren begeistert!
Happy Harmonikas
Happy Harmonikas
18 Januar 2023
Wir haben DJ Bigg-O zu unserer Hochzeit am 20. August 2022 engagiert. Die Absprachen im Vorfeld waren unkompliziert. Er ist auf unsere Love- und Hateliste eingegangen. 😗 Wenn eine Musikrichtung von unseren Gästen gut angenommen wurde, spielte er einen Block des Genres. Die Übergänge zu den nächsten Genres waren einwandfrei. Weiterhin ging er spontan auf Spiele und Musikwünsche ein. Die Lichteffekte hat er gemäß unseres Hochzeitsmottos angepasst. Das Zeitlupenvideo wurde zeitnah bearbeitet und zur Verfügung gestellt. Wir waren sehr zufrieden und würden ihn immer wieder buchen.